» Stimmen / Berichte -

Stimmen zu Vorträgen und Seminaren

„Ihre Vorträge und Seminare sollten Sie unbedingt in die Schulen tragen für die Lehrkräfte.“
Monika Bernardo, Lehrerin,Berufsbildende Schulen Oldenburg
„Danke, dass wir uns begegnet sind. Ich fahre fröhlich nach Hause, ich habe ein sehr gutes Gefühl, bei allem, was ich von Ihnen lernen durfte.“
Ihre Marianne Colmorgen, Unternehmerin, Meldorf
„Für uns war es eine große Bereicherung und Freude und lebenswichtig, weiter gesund zu bleiben.“
Herzlichst Ihre Helga Ortwein, Hausfrau, Eltville, und Mrek Jarczinski, Magister Oekonomie, Warschau, Polen
„Die Gespräche mit Ihnen waren für mich ein Segen.“
Ihre I. Schenk, Dr. med., Augenärztin, Neustadt i. H.
„Die Vorträge und die Gespräche mit Ihnen tun mir einfach gut. Einiges setze ich bereits seit vielen Jahren in meinem Betrieb intuitiv um, was eine gute Harmonie im Betrieb schafft.“
Ich lade Sie ganz herzlich ein, mal mein Gast zu sein.“ Ihr A. Wigger, Landgasthof, Visbek
„Nach meinem Ausstieg gaben mir die Gespräche mit dir zusätzliche Gewissheit, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Durch deine Begleitung habe ich es bis heute (4/2008) nicht bereut.“
Detlef Berkels, ehem. Vertriebsdirektor der Postbank, Finanzberatung, Haltern am See
„Ihre Vorträge, Seminare und die Gespräche mit Ihnen haben mir aus einer meiner tiefsten Lebenskrisen so geholfen, dass ich Ihnen unendlich dankbar dafür bin.“
Ihre Monika Zenner-Reinberger, Schuh-Zenner Inhaberin, Essen
„Lieber Hubert, vielen Dank für das wohltuende und wertvolle Gespräch, das ich mit dir führen konnte. Du hast mir damit sehr geholfen.“
Mit herzlicher Verbundenheit. Uschi Dietze, Mediatorin, Systemischer Coach und Beraterin, München
„Ich möchte Ihnen einfach nur sagen, dass mir Ihre Vorträge, Seminare und Gespräche so geholfen haben. Ich konnte mich dadurch sogar mit meiner Tochter versöhnen.“
Frau Knerr, Hotelbesitzerin, Regensburg
„Lieber Hubert, was du den Menschen bietest, ist wirklich einzigartig und in einer Tiefe, die man selten findet. Glaube mir, ich kann es beurteilen.“
Karl Homilius, Unternehmensberater und Trainer, Spanien und Deutschland.

Hubert Peter Kübel

1948 geboren
Lebensberater, Einzel- u. Paarberatung zwei Jahrzehnte leitende Tätigkeit in einem Konzern, Führung und Ausbildung von Mitarbeitern, Mitbegründer und Geschäftsführer einiger Unternehmen. Von 1983 bis 1992 Ganztagsstudium an einer Christlichen Lebensschule mit praktischer Arbeit in Unternehmen, Beratung und Betreuung von Unternehmen und Mitarbeitern, freiberuflich, selbständiger Lebensberater in einer Privatklinik, Zusammenarbeit mit Ärzten, Apothekern und Therapeuten.
„Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und heiße Sie herzlich willkommen.“

Hubert P. Kübel

tel : +49 (0)7821 980-396
fax : +49 (0)7821 980-608
mail : info@besser-leben-verlag.com

.:  Besser Leben Verlag und Seminare - Industriehof 10/4 - 77933 Lahr  :.